BODENBELÄGE

Parkett

Ein Holzboden wertet den Wohnraum auf und steigert die Wohnlichkeit. Egal ob das Parkett eine glatte oder gebürstete Ausführung hat, er ist pflegeleicht, strapazierfähig und altersbeständig. Die Oberfläche des Parketts kann entweder lasiert oder geölt sein.  Gemeinsam finden wir das Parkett, das zu Ihnen passt.

 

Designbeläge

Designbodenbeläge sind besonders unempfindlich, leicht zu pflegen und strapazierfähig, deshalb eigenen diese sich für jeden Wohnraum. Es gibt sie in Holz und Stein Optik und sind vom Original nur schwer zu unterscheiden. Bei Farben, Strukturen, Formaten und Verlegetechniken gibt es fast keine Grenzen. Sie lassen sich besonders leicht verlegen und bieten einen sehr guten Trittschallschutz.

Linoleum

Linoleum ist robust, pflegeleicht, komfortabel und vielfältig. Er wird aus natürlichen Rohstoffen hergestellt, deshalb ist er nachhaltig und gesund. Tag für Tag stellt dieser Boden seine Leistungsfähigkeit in unzähligen Einsätzen verlässlich unter Beweis. Dabei bietet kein anderer Bodenbelag dem kreativen Gestalter mehr Spielräume. Nicht zuletzt deshalb ist Linoleum bei vielen Architekten die erste Wahl.

 

Teppichboden

Ein textiler Bodenbelag ist ein wahrer Traum für Füße, egal ob im gesamten Raum verlegt oder als angepasste Ware mit anderen Belägen kombiniert. Er ist warm, wohnlich, ruhig und vielfältig, bei der Gestaltung sind fast keine Grenzen gesetzt, sowohl beim Material, der Farbe oder der Verarbeitung. Angepasste Teppiche setzen Akzente und lassen sich perfekt in die Raumgestaltung integrieren.